Job Forum

Themenbeitrag
Czerry

C

Neuling (10 P.)
Was darf ich von solchen Jobangeboten halten, die einem 4.000 EUR im Monat für geradeeinmal 50 Stunden Arbeit bieten? Und das wohl gemerkt für Arbeit von zuhause, vermutlich sparen sie sich auf diese weise lästige Bürokosten die sie direkt an die Angestellten weiter geben können. Ist das realistisch? Was sind das meist für Jobs? Ich kann mir kaum vorstellen, dass es sich dabei um Jobs für Akademiker handelt, auch wenn die Gehaltshöhe das nahelegen würde.

Hat jemand mit solchen Jobs schon Erfahrungen gesammelt? Vielleicht ja gute, dann frage ich mich, warum ich das nicht schon längst gemacht habe.

Grüße
Eure Czerry
Sealma

S

Neuling (10 P.)
Wer an diese Versprechnungen glaubt, der ist selber schuld. Habe zwar noch keine Erfahrungen gemacht oder von irgendwelchen Bekannten gehört, die mit solchen Jobs versucht haben Geld zu verdienen, aber das liegt wohl vor allem daran, dass wir intelligent genug sind, um darauf nicht reinzufallen. Tut mir leid Deine Erwartungen enttäuschen zu müssen, aber einfach so 4.000 EUR zu machen, ist leider nicht möglich.

Und dann auch noch in 50 Stunden von zuhause. Solche Stellenanzeigen kannst Du ganz getrost links liegen lassen. Mein Ernst. Trotzdem noch viel Erfolg bei der Jobsuche und der idealen Stelle.

Cheers
Sealma

Experte (2130 P.)
Ich muss Sealma leider zustimmen, auch wenn ich auch gerne einen Job kennen würde, in dem man in 50 Arbeitsstunden bis zu 4.000 EUR verdienen kann. Das wäre ein echter Traumjob. Aber leider wirklich nur ein Traum.
Vox Lembert

V

Neuling (40 P.)
Schade, auf die Schnelle 4.000 EUR oder 5.000 EUR verdienen, das wäre schon was! Aber es ist wohl wirklich unrealistisch. Schade

Experte (2130 P.)
Nicht aufgeben, Vox. Den Traumjob kann man trotzdem finden, auch wenn der dann nicht unbedingt 4.000 EUR bei 50 Stunden im Monat einbringt.

Wer übrigens doch noch ein Angebot für 4.000 EUR bei diesen Arbeitsbedingungen finden sollte; ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

antworten Antwort erstellen

zurück zum JOB FORUM